Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind weiter für Sie da. Wir haben unseren bereits hohen Hygiene-Standard nochmals angepasst, denn Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter haben höchste Priorität.

Wir haben unser Geschäfte mit Luftreiniger sowie einer Sterilisationseinheit für Brillen ausgestattet.  

Auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten vereinbaren wir gerne einen Termin.  

Um Sie optimal beraten zu können vereinbaren Sie direkt einen Termin.  

EIN PAAR EINFACHE, ABER WIRKUNGSVOLLE PUNKTE


FÜR DIE GESUNDHEIT UNSERER KUNDINNEN UND KUNDEN ..

lassen wir nur ein paar Kunden gleichzeitig ins Geschäft.

stellen wir Desinfektionsmittel für  Ihre Hände bereit.

bestehen wir auf einen Mundschutz.

befolgen wir die allgemeinen  Hygienehinweise.

FÜR DIE GESUNDHEIT UNSERER MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER ...

fragen wir vor Betreten des Geschäfts nach  Symptomen.

tragen wir eine Maske und einen  Augenschutz.

verwenden wir hygienische  Einweghandschuhe.

befolgen wir die allgemeinen  Hygienehinweise.

FÜR ZUSÄTZLICHE HYGIENE IN UNSEREM GESCHÄFT ...


desinfizieren wir regelmäßig unsere

Brillenfassungen und Sonnenbrillen.

Geräte und Ladeneinrichtung.

sowie alle Oberflächen.

Leitlinien

• Mindestabstand 1,50m

Da bei optometrischen Untersuchungen ein sehr enger Kundenkontakt unvermeidbar ist, bitten wir Sie, 

vor betreten des Geschäftes bitte folgende Information zu lesen:

• Waren Sie in engem Kontakt mit jemandem, bei dem eine Infektion mit dem Coronavirus bestätigt wurde?

• Wurde Ihnen geraten, sich selbst zu isolieren bzw. unter Quarantäne zu stellen?

Falls Sie eine der o.g. Fragen bejaht haben, lehnen wir derzeit eine augenoptische Versorgung ab.



Warum ergreifen wir diese Maßnahmen? 

Das neuartige Coronavirus breitet sich immer weiter aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt ihre Mitmenschen anstecken.

Wenn Sie Erkältungssymptome haben und in einem Risikogebiet waren oder mit einer (womöglich) infizierten Person in Kontakt standen, muss eine mögliche Infektion ausgeschlossen werden.

Ferner bitten wir Sie, auf die aktuellen Hygiene-Etikette zu achten und einen entsprechenden Sicherheitsabstand zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden einzuhalten.

Bitte legen Sie keine aufprobierten Brillen zurück ins Regal, sondern geben sie uns zurück, damit wir diese desinfizieren können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Personal zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit.